Panama Diving

Panama Diving ist ein weltbekanntes Reiseziel und trifft daher eine gute Wahl für einen Tauchurlaub. Umgeben von zwei Ozeanen und Heimat von Seen und fast fünfhundert Flüssen, hat es 1.207 km Karibik und 1.700 km Pazifikküste. Panama wird wegen der Vielfalt der Tauchplätze und der Anzahl der Meeresarten beim Schnorcheln und Tauchen sehr geschätzt.

Panama ist einer der wenigen Orte auf der Welt, an dem man 2 Ozeane an einem Tag tauchen kann. Mit dem warmen tropischen Wasser der Karibik im Osten und dem kühleren, mit Haien gefüllten Wasser des Pazifiks im Westen.

Coiba Nationalpark

Panama Diving Isla Cobia
Panama Tauchen Isla Cobia

Coiba Nationalparkdie von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt ist. Dieses unbewohnte Gebiet, das durch eine Gruppe von Inseln repräsentiert wird, einschließlich Coiba Island, das 50.314 Hektar groß ist. Die Küste ist in ihrem natürlichen Zustand erhalten und wird daher als die Galapagos Mittelamerikas bezeichnet. Coiba Island hat das zweitgrößte Korallenriff im östlichen Pazifik.

 

 

Golf von Chiriqui Nationaler Meerespark

Tauchurlaub
Panama Tauchen Isla Sceas

Südlich von ¨Bahia de los Muertos¨ in der Nähe von ¨Bahia de los Muertos¨ gelegen. Golf von Chiriquiqui Der Park fördert wissenschaftliche Aktivitäten zur Erhaltung und zum Schutz gefährdeter Arten. Durch Ökotourismus und Umweltbildung wächst das Gebiet. Als Ergebnis des unerforschten Wassers werden Sie einen perfekten Tauchurlaub haben. 

 

 

Scuba Urlaubspakete

 Begleiten Sie uns zu einem Tauchurlaub und einem Aufenthalt im Luxus im Panama Nautical Club, die Lodge bietet 2, 3 oder 5 Nächte. Tauchpakete. Bereite dich auf einen Tauchurlaub mit der Natur vor.



Unsere Tauchpakete ansehen

Panama Diving

Panama Diving is a world-known destination therefore making a great choice for a scuba vacation. Surrounded by two oceans and home to lakes and almost five hundred rivers, it has 1,207km of Caribbean and 1,700km of Pacific coastline. Panama gets rated highly for snorkeling and scuba diving because of the diversity of dive sites and the number of marine species.

Panama is one of the few places in the world you can dive 2 oceans in a day. With the warm tropical waters of the Caribbean on its east and the cooler shark-filled waters of the Pacific on the west. We are also happy to announce that we now are a Naui Dream Destination.

Coiba National Park

Coiba National Park, recognized by UNESCO as a World Heritage site. This uninhabited area represented by a group of islands including Coiba Island that is 50,314 hectares. The coastline is preserved in its natural state and therefore referred to as the Galapagos of Central America. Coiba Island has the second largest coral reef in the Eastern Pacific Ocean.

Gulf of Chiriqui National Marine Park

Located south of ¨Bahia de los Muertos¨ in the Gulf of Chiriqui the park promotes scientific activities for the conservation and protection of endangered species.  Because Eco-tourism and environmental education the area is growing. As a result of the unexplored waters you will have a perfect Scuba Vacation. 

  • Full Re-Powering of Outboards and inboards

Naui Dream Destination

We are happy to announce that we are a Naui Dream Destination!

Scuba Vacation Packages

 Join us for a scuba vacation and stay in luxury at Panama Nautical Club, the Lodge offers  2, 3 or 5 nights scuba packages. Prepare yourself for an scuba vacation with nature.

Diving Booking Enquiry Form

 
Fields marked with an * are required